Herzlich willkommen an der GCA!

Los gehts

Hallo!

Schön, dass du dich für ein Studium an der Geocaching Academy Erlangen entschieden hast. Ein paar spannende Semester liegen vor dir. Alle weiteren Instruktionen erhältst du vor Ort.

Achtung: Um den Cache spielen zu können, müsste ihr am Startpunkt einen QR-Code finden. Unter dem dort angegebenen Link müsst ihr alle weiteren Informationen aufrufen, die zum Finden des Geocaches benötigt werden.

Specials Tools, die zum erfolgreichen Absolvieren des Geocaches benötigt werden:
– Smartes Device mit Internet-Zugang und
– QR-Code-Reader
– Papier und Stift
+/- 1 Stunde Zeit

Alle Stationen sind außerhalb von Gebäuden und 24/7 zugänglich. Während des Caches müssen auch ein paar Treppen gestiegen werden. Zu zweit oder zu dritt läßt sich der Cache auch mit Kinderwagen absolvieren. Für Rollstuhlfahrer ist der Cache mit Begleitung während der allgemeinen Öffnungszeiten der Hochschule prinzipiell machbar (um den Aufzug zwischen an der UB nutzen zu können), aber mit deutlichen Umwegen verbunden! Bei Interesse bitte Bescheid geben, dann lassen wir uns für die Nicht-Rollstuhlfahrer-geeigneten Stationen etwas einfallen.

Der Cache kann 24/7 gesucht werden, aber in der Vorlesungszeitg an Werktagen kann es tagsüber schwierig werden einen Parkplatz zu finden.

Jetzt geht es aber endlich los! Gehe nun zum Startpunkt und beginne dein Abenteuer:

N 49° 34.414′ E 11° 1.668′ (Tipp: Ein schöner Rücken kann auch entzücken ;-))